Verabschiedung Günter Lodes als 1. Abteilungsleiter Tischtennis

 

Im Jahre 1979 übernahm Günter Lodes die Leitung der Abteilung Tischtennis, seit dem bewegte er Großes in dieser Abteilung. Sowohl im Jugendbereich, als auch im Erwachsenenbereich, insbesondere den Damen, ist der SV-DJK Kolbermoor aufgrund seiner Tischtennis-Abteilung weit über die Landkreisgrenzen bekannt.
Die Talentschmiede im Jugendbereich begann im Jahr 2001, als er die Zusammenarbeit mit der Adolf-Rasp-Schule startete.  Aus dieser Kooperation entsprangen Talente wie Chantal Mantz und Laura Tiefenbrunner. 
Immer wieder neue Talente werden gefördert und spielen in der nationalen bzw.
internationalen Spitze. 
Im Damenbereich gelang im Jahr 2012 der Aufstieg in die 1. Bundesliga und
wurde in der letzten Saison mit Platz 2 gekrönt.
 
Günter Lodes gibt sein Amt als 1. Abteilungsleiter ab, wird aber auch zukünftig den neuen Abteilungsleiter Michael Fuchs unterstützen.
Vorstandssprecher Gerhard Duschl bedankte sich bei Günter Lodes für seinen unermüdlichen Einsatz
und sein Engagement im Verein.

 

Bild von links nach rechts: Günter Lodes , Pamela Oberrauch, Gerhard Duschl