Nachdem die Meisterschaften 2016 ausgefallen sind, übernahm der DJK Sportbund Landshut die Ausrichtung in diesem Jahr. Auf den letzten Feriensamstag wurde die Veranstaltung terminiert. Leider war es nicht möglich Teilnehmer aus den anderen DJK-Vereinen der Diözese München und Freising zu bewegen, an diesem Turnier teilzunehmen.
 

Damit waren unsere Jugendlichen unter sich, lieferten sich aber unter den Augen der DJK-DV-Vizepräsidentin Ulrike Hahn, der scheidenden Fachwartin Gemma Meier sowie ihres Nachfolgers Rudi Kaiser spannende Kämpfe.

Die Ergebisse:

Jugend:                   1. Markus Wimmer
                                2. Anh Duc Do

Mädchen:                1. Sophia Wimmer

Schüler A:               1. Lukas Hubl
                                2. Benedikt Messerer

Schülerinnen A:      1. Christina Wimmer

Schüler B:               1. Viet Phong Do
                               2. Johannes Maier

Dopp                      1. Mieslinger/Messerer
                               2. Do/Hubl