Verleihung des DFB-Sonderpreises 2017 für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Bezirk Oberbayern in der Allianz-Arena in München

Die DFB-Sonderehrung fand bereits zum 11. Mal durch die großzügige Unterstützung des  FC Bayern München am 27.01.2018 anlässlich des Bundesligaspiels FC Bayern München gegen TSG 1899 Hoffenheim in der Allianz-Arena statt.
80 Personen aus verschiedenen Vereinen des Bezirks Oberbayern - je 20 engagierte Frauen und Männer von den vier Fußballkreisen Inn/Salzach, Zugspitze, Donau/Isar und München - wurden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der DFB-Uhr sowie einer Urkunde ausgezeichnet. Daneben erhielten sie ein Gastgeschenk vom BFV, Bezirk Oberbayern sowie vom FC Bayern München.
Unter Ihnen war auch der Vorsitzende von TSV 54 DJK München, Joachim Horn (Foto Mitte), Herzlichen Glückwunsch!