Senioren im DJK Sport-Verband der Erz-diözese München und Freising

Sport hilft gesund zu bleiben.
Wer Sport macht bleibt fit.
Egal wie alt man ist.
Deshalb gibt es viele Sport-Angebote
extra für Senioren.

 

Haben Sie Fragen zum Sport für Senioren?
Dann schreiben Sie eine E-Mail
an Rosmarie Heimann:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Oder rufen Sie die Geschäfts-Stelle an:
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 3
Die Mitarbeiter können Ihnen weiter helfen.

Rosmarie Heimann