Wachgeküsst beim Jugendkorbinian

Der DJK-Sportverband war beim Jugendkorbinian am 16. November wieder mit einem reizvollen Mitmachangebot vertreten – und Florian Zott vom DJK-SV Oberndorf (rechts auf der Slackline) war mittendrin und verstärkt unser Jugendteam.
jk 2019 1
Die DV-Sportjugend mit Kathrin Moser und Korbinian Klein und die beiden stellv. Präsidenten Ulrike Hahn und Konrad Mack hatten den Aufbau des Standes gerade so noch rechtzeitig geschafft. Die Kletterscheibe war neben unserem Stand und der Andrang an Besuchern (Jung und älter) auch bei uns war über den ganzen Abend sehr gut.
 
 jk 2019 2  jk 2019 3  jk 2019 4
Unsere Spiele und Geräte wie Slackline, Stelzen, Reifen, diverse Ballspiele und das Wackelbrett für den Turmbau fanden von Anfang an regen Zuspruch.
Auch die Tischtennisplatte, die wir dann mit einem größeren blauen Ball bespielten fand große Beachtung. Wir hatten alle gut zu tun und unser Team hat sich wirklich von einer ganz tollen Seite gezeigt. Florian Zott und Marisa, unsere Praktikantin, waren super aktiv.
Auch Kardinal Marx hat mal kurz vorbei geschaut und wir konnten ihm die Hand schütteln und ein paar Sätze mit ihm sprechen, bevor er mit seinem Tross wieder abgerauscht ist – zu einem Foto hat es leider nicht gereicht.
Konrad Mack