Es ist soweit, der DJK-OnlineCampus. öffnet seine Tore.
 
Fortbildungsprogramm für den DJK-Leistungs- und Wettkampfsport in Zeiten der Corona-Pandemie
Der DJK-Sportverband startet im März ein vom Bundesinnenministerium des Inneren, für Bau und Heimat gefördertes Fortbildungsprogramm. Zielgruppe sind alle DJK-Engagierten, die im Leistungs- und Wettkampfsport unterwegs sind. Das Programm bietet in Zeiten der Corona-Pandemie kontaktlose Online-Kurse zu verschiedenen Themenbereichen. Die Angebote sind ausschließlich für DJK-Mitglieder zugänglich.
Das erste spannende Seminar ist online (Anemdlung bitte über den Link in der unten stehenden Ausschreibung)! Anmeldeschluss ist der 24.3.2021, es gibt zwölf Plätze. Das Seminar wird aber später mit gleichem Inhalt noch zwei Mal angeboten, dann allerdings wieder mit nur zwölf Plätzen. Hier gibt es weitere Informationen:
hier geht es zum Erklärvideo