Tennis-Profi weiht die neue Anlage ein

Am 25.07 wurde der neue Padel-Court des SV-DJK Taufkirchen offiziell auf der Tennisanlage (Birkenstraße 169 in Taufkirchen) eingeweiht. Durch die aktuellen Corona- Beschränkungen gab es eine limitierte Gästeliste, die aus Pressevertretern, Investoren, Unterstützern, dem Taufkirchner Bürgermeister und dem Taufkirchner Gemeinderat bestand. Die Gäste erlebten eine spektakuläre Eröffnung. Florian Mayer (ehemals Top 18 der Welt und begeisterter Padelspieler), sein ehemaliger Trainer Tobias Summerer, Christian Radecke (Junioren Nationaltrainer im Squash) und Daniel Kunz lieferten sich ein sehr spannendes Match. Bei dem die Tennisspieler am Ende die Nase vorn hatten. Nach dem offiziellen Teil hatte jeder die Chance die Trendsportart Padel auszuprobieren. Für Essen und Getränke wurde vom Verein gesorgt.

Der SV-DJK Taufkirchen bedankt sich bei allen Unterstützern, Investoren und Helfern, die diesen Tag ermöglicht haben. Ein besonderer Dank geht an die Investoren, die in den Padel-Platz investiert haben, ohne sie wäre die Trendsportart aus Spanien nicht nach Taufkirchen gekommen.

Wer Lust hat Padel selbst einmal auszuprobieren, kann jederzeit auf www.padel-taufkirchen.de einen Platz buchen.