Am Freitag, den 24. Juni 2022 fand bei der DJK SG Ottenhofen die Fortsetzung der Jahreshauptversammlung statt.

Nachdem bei der eigentichen Jahreshauptversammlung am 29. April 2022 kein Kandidat für den 1. Vorsitzenden gefunden werden konnte, musste diese am letzten Freitag fortgesetzt werden.

Unter dem Einsatz der 1. Bürgermeisterin von Ottenhofen Nicole Schley konnte für die Kandidatur Uwe Bertram gewonnen werden. Uwe Bertram wohnt bereits seit 20 Jahren in Ottenhofen und war in Vergangenheit (durch seine Kinder) bereits in der Abteilung Fußball involviert. 

So konnte in Folge auch die gesamte Vorstandschaft ohne Gegenstimmen gewählt werden. 

Der DJK-Sportverband der Erzdiözese München und Freising wünscht der gesamten Vorstandschaft gutes Gelingen für die anstehenden Projekte.

DJK Ottenhofen neuer Vorstand 2022

vordere Reihe von links: Uwe Bertram (1. Vorstand), Esther Mäntele (Jugendleiterin Halle), Mirjam Brelewski (Schriftführerin) und Markus Schuster (Geschäftsführer DJK-Sportverband der Erzdiözese München und Freising).
hintere Reihe von links: Benjamin Hundhammer (2. Vorstand Liegenschaften und Administration), Sebastian Reiser (2. Vorstand Fußball), Franz Fuchs (Kassier), Marco Raacke (2. Vorstand Liegenschaften und Administration), Josef Janku (bisheriger 2. Vorstand) und Nicole Schley (1. Bürgermeisterin der Gemeinde Ottenhofen).