Nichts bleibt für die Ewigkeit, aber du wirst für immer in unseren Herzen sein!

Bivec Randy Kreis

Randy Bivec, der seit frühester Kindheit Mitglied bei der DJK-SG Ottenhofen e.V. war, hinterlässt mit seinem tragischen und viel zu frühen Tod eine große Lücke, die uns alle tief in unseren Herzen trifft.

Seit 2005 spielte Randy begeistert und auch sehr erfolgreich Fußball, zuletzt gelang ihm mit der 1. Mannschaft der lang ersehnte Aufstieg in die Kreisklasse. Aber nicht nur als Spieler war Randy ein wichtiger Pfeiler des Vereins, er engagierte sich auch sehr stark für den Fußballnachwuchs und wurde erst kürzlich zum Jugendleiter dieser Abteilung gewählt.

Auf Randy konnte man immer zählen, nicht nur in sportlichen Belangen. Wann immer man etwas brauchte, war er schon da und hat mit seiner Fröhlichkeit alle angesteckt.

Wir sind unendlich traurig dich nicht mehr in unserer Mitte zu haben und werden dich nie vergessen, denn wir brauchen kein Licht um dich zu sehen.

Vorstandschaft
DJK-SG Ottenhofen