Vergangene Woche feierte Dieter Jung von der DJK Sportbund München-Ost sein 25-jähriges Vereinsjubiläum.

Jubiläum Dieter Jung

Die DJK Sportbund München-Ost gratuliert Dieter Jung zum 25-jährigen Vereinsjubiläum. Die Urkunde überreichte Sascha Böhm (2.Vorstand der DJK SB München-Ost) der Jahreszeit angepasst, vergangenen Donnerstag am Haidhauser Christkindlmarkt.

Dieter war für die DJK Sportbund München-Ost bereits in den Anfängen als Fußballjugendtrainer der B&A Jugend tätig,. wechselte dann für viele Jahre in die Vorstandschaft des Vereins und war dort als Revisor tätig. Darüber hinaus ist Dieter für den DJK-Diözesanverband als ehrenamtlicher Kassenprüfer tätig.

„Mir ist es eine besondere Freude diese Urkunde persönlich zu überreichen, da Dieter damals unser Co-Trainer wurde und wir uns seit 25 Jahren kennen und schätzen. Wir haben viele schöne gemeinsame Erinnerungen die uns mit der DJK verbinden.“ so Sascha Böhm.

Wir danken Dieter für sein langjähriges Engagement um die DJK u. wünschen ihm alles Gute für seinen im kommenden Jahr bevorstehenden Renteneintritt dem er bereits entgegenfiebert.