Am Freitag, den 16. Dezember 2022 fand die Weihnachtsfeier der DJK Otting statt, bei der (unter anderem) Georg Steinmaßl geehrt wurde.

Ehrung Steinmaßl bessere Qualität

Georg Steinmaßl mit Gattin, DJK-Geschäftsführer Markus Schuster und 1. Vorstand Josef Frisch

Die Weihnachtsfeier fand (nach zwei Jahren ohne eine entsprechende Veranstaltung) beim Oberwirt in Otting statt. Rund 150 Ehrenamtliche und Mitglieder folgten der Einladung und sorgten für eine entsprechend gesellige Veranstaltung.

Zunächst übernahm der 1. Vorstand Josef Frisch die Begüßung der Teilnehmer, gefolgt von einem geistlichen Impuls und einem großartigen Buffet der Wirtsleute Alice und Heinrich Thaler.

Danach standen diverse Ehrungen auf der Agenda:
- Alle Trainer und Ehrenamtlichen wurden von Josef Frisch mit einem offiziellen Dankeschön des Vereins und wahlweise einer Flasche Wein oder einem Glas Bienenhonig (Marke DJK Otting) bedacht.
- Georg Steinmaßl wurde gesondert geeehrt: Er war von 2008-2010 als Beisitzer und von 2010-2020 als 1. Vorstand tätig, hat in dieser Zeit vieles für den Verein erreicht und auch die 50-Jahr-Feier mustergültig organisiert. Hierfür wurde er vom Geschäftsführer des DJK-Sportverbandes Markus Schuster mit dem DJK-Ehrenzeichen in Gold und (stellvertretend für Claudia Daxenberger) mit dem BLSV-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Verschiedene Aufführungen der Abteilung schlossen dann den gelungenen Abend ab.