Am vergangenen Freitag fand das 2. DJK-Regionaltreffen 2023 bei der DJK Fasangarten für die Region München (Stadt und Landkreis) statt.

Teilgenommen haben die Vereine:
- SV-DJK Taufkirchen (Bernd Ebeling und Sebastian Gallus),
- TSV 1954 - DJK München (Joachim Horn und Bernd Heinrich),
- DJK Waldram (Peter Kunzmann und Rene Freiseisen),
- DJK Tanzsportverein Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Oksana Romanova),
- DJK Sportbund München-Ost (Ulrike Hahn),
- der Gastgeber DJK Fasangarten (Nikolaus vom Hagen, Jennifer Martin, Hansjörg Kudlich und Günter Hammerl) sowie
- der DJK-Diözesanverband (Ulrike Hahn und Markus Schuster).

Die Begrüßung der Teilnehmer erfolgte durch Ulrike Hahn (Diözesanverband) und Nikolaus vom Hagen (DJK Fasangarten).

Danach stand ein geselliges Abendessen mit 'finger-food' auf der Agenda.

Im offiziellen Teil nutzte dann Nik vom Hagen die Vereinspräsentation um auf aktuelle Probleme und Aktivitäten hinzuweisen und stieß damit einen intensiven und langen Austausch unter den Vereinen an.

Gegen Ende der Veranstaltung hatte der DJK-Diözesanverband dann auch noch die Gelegenheit kurz seine Themen und Informationen vorzustellen.

Der DJK-Sportverband bedankt sich bei der gastgebenden DJK Fasangarten und freut sich auf die zwei weiteren Termine:
- 13. Oktober 2023 bei der DJK-SG Ramsau und 
- 27. Oktober 2023 bei der DJK Kammer.