Am Freitag, den 17. Januar 2025 fand der jährlich (statt einer Weihnachtsfeier) stattfindende Neujahrsempfang der DJK Sportbund Landshut statt.

Der Vorsitzende Max Katzenberger hatte auch den DJK-Diözesanverband eingeladen, der durch Geschäftsführer Markus Schuster vertreten wurde. Veranstaltungsort war (wie auch im Vorjahr) das CAFE AM ISARTÜRL (welches es sich zur Aufgabe gemacht hat auch Menschen mit Lern- oder Sprachbehinderungen zu beschäftigen).

Max Katzenberger führte gewohnt versiert und kurzweilig durch den Abend:
- Präsentation über die Ereignisse des vergangenen Jahres, (namentliche) Begrüßung der (anwesenden) neuen Mitglieder sowie Ausblick auf das Jahr 2025,
- der Ernennung zum Ehrenmitglied eines Gründungsmitgliedes der DJK Sportbund Landshut (siehe Bild),
- gemeinsames Abendessen (Spanferkel, Lachsfilet oder Gemüselasagne und Nachtisch) und
- eine wirklich unterhaltsame Zauber-Vorführung eines Zauberers.

Links:
- DJK Sportbund Landshut:            https://djk-landshut.de/
- Cafe am Isartürl:                          https://mitarbeiten-landshut.de/