Am letzten Donnerstag fand bei der DJK Kammer das DJK Spartenleiter-Treffen Ski alpin statt.

Nach längerer Zeit, vor allem durch CORONA bedingt, fand wieder ein Spartenleiter-Treffen der DJK Ski Abteilungsleiter in Kammer statt.

Nach einer Kennenlern-Runde war klar, dass die DJK-Skimeisterschaft wiederbelebt werden soll, auch wenn die wenigsten Vereine eine Rennsportgruppe haben. Die Teilnehmer*innen sollen auch ohne Rennerfahrung teilnehmen und Spaß an der Freud haben. Neben diversen Rennen in allen Kinder- und Jugendklassen soll es auch Rennen in Erwachsenen- und Seniorenklassen geben.
Der Termin wurde auf den 17. Februar 2024 am Untersberg gelegt. Genauere Informationen, z.B. zur Anmeldung geben wir auf dieser Homepage und über die Vereine noch bekannt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch der neue Fachwart Ski Johannes Pollak von der DJK Kammer gewählt. Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand des DJK-Diözesanvorstandes München und Freising!