43 Kinder und 12 Betreuer nahmen auch heuer wieder am traditionellen Zeltlager des DJK-SV Edling teil. Unter der bewährten Leitung von Jugendwart Horst Wagner haben die Teilnehmer wieder ein ereignisreiches Zeltlager erleben dürfen. Nach dem Zeltaufbau am Freitagnachmittag ging es auch schon los: Es wurde nach Herzenslust gekickt und Spaß gehabt. Alle Teilnehmer wurden dabei vom Küchenteam Karin Huber, Tochter Lena und Laura Wagner bestens mit Getränken, Obst und sonstigen Leckereien verwöhnt. Was wäre so ein Zeltlager ohne ein richtiges Lagerfeuer? Nichts!!! Also musste eine solche Feuersbrunst für die richtige Abenteuerromantik sorgen. Im Anschluss entführte der 2. Jugendwart Christian Hams die Kids noch zu einer spannenden Nachtwanderung bei der alle letztendlich heil den Weg ins Lager zurück ins Lager fanden.