Online-Veranstaltung: „Aus der Praxis für die Praxis"

Es wird immer wieder die Frage aufgeworfen, wie man Anschaffungen im Verein und Projekte des Vereins möglichst gut finanzieren kann.
Mit dieser Veranstaltung wollen wir versuchen, Antworten zu geben. Wir schauen uns einige Projekte der DJK Teuchatz (z.B. „Fairplaid Crowdfunding“, „Engagiert – das sind wir“, „Sport schafft Heimat“ usw.) an und werfen einen Blick auf die verschiedenen Finanzierungskonzepte (z.B. verschiedene Zuschüsse, Crowd-Funding, Spenden-Akquise). Ziel für Teilnehmer*innen an der Veranstaltung könnte es sein, sich Finanzierungswege für den eigenen Verein zu erschließen.
Referent Felix Schick ist 2. Vorsitzender der DJK Teuchatz, er hat im Jahr 2019 die Ausbildung zum Vereinsmanager C erfolgreich absolviert.
Tag:               Mittwoch, 16.03.2022
Uhrzeit:           18.30 – 20.30 Uhr
Referent:        Felix Schick, 2. Vorsitzender DJK Teuchatz
Ort:                Online-Veranstaltung, hier der LINK
Kosten:           keine
Teilnehmer:     Verantwortliche in den DJK-Vereinen
Anmeldung:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
                      Tel 0951 / 502 35 86
                      Fax 0951 / 502 21 09