Im Mai 2023 wird es (nach zuletzt 2019) wieder eine DJK-Fahrt geben. Das Motto ist: Südtirol: Kultur, Genuss und Spiritualität.

Schloss Trautmannsdorff bei Meran

Schloss Trautmannsdorff bei Meran

Liebe DJKlerinnen und DJKler,
endlich, nach fast drei Jahren Pandemie darf ich Euch / Sie herzlich einladen zur traditionellen DJK-Fahrt!

Dieses Mal geht es nach Südtirol für Kultur, Genuss und Spiritualität.
Zeit: 1. – 7. Mai 2023

 Ich würde mich sehr freuen, Euch/Sie ggf. mit Partner/in oder Familienangehörigen als Teilnehmer*innen begrüßen zu dürfen. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen?

Nähere Informationen und Anmeldeformular in den Anhängen!

Anmeldeschluss: 17. März 2023!

Anmeldungen bitte ab sofort per Anmeldekarte (s. Anhang!) an das Bayerische Pilgerbüro!

Ich freue mich auf Eure und Ihre Anmeldungen!

Herzliche Grüße

Helmut Betz
Geistlicher Beirat
DJK-Sportverband der Erzdiözese München und Freising

Ausschreibung DJK-Fahrt 2023 nach Südtirol

Anmeldung DJK-Fahrt 2023 nach Südtirol