Rosenheim März 2020
GOLD bei den Nationalen Special Olympics Winterspielen in Berchtesgaden. 
Der älteste Sportler der Abt. Handicap – Integrativ vom DJK Sportbund Rosenheim,
mit seinen 73 Jahren holte Werner Hölzl die Goldmedaille im Stockschießen. Michael Kahlhammer und Richard Huber errangen im Einzel  Silber..
Bei den  Floorballspieler gab es spannende Spiele mit sehr knappen Ergebnissen .Die U 21 Spielerinnen und Spieler kämpften sich in die 2. Leistungsgruppe mit Berlin  und Glückstadt und wurden mit Silber belohnt. Im Tor hatte Mohamed ElShewy  jede Menge zu tun und verhalf der Mannschaft mit Kapitän Philipp Müller zum 2. Platz. Spielerinnen und Spieler  waren –Angelina Wolf , Celina Kaltner ,
Samuel Emairu, Pascal Will , Tobias Schmöller, Marcel Will. Delegationsleitung und Headcoach Elfriede Rieger – Beyer und Betreuer  Manfred Will waren Überglücklich  so ein Tolles Team zu haben .
Text Elfriede Rieger - Beyer