Die Sport-Art Garde-Tanz
Was macht man beim Garde-Tanz?
Beim Garde-Tanz tanzt eine Gruppe Sportler gemeinsam.
Außer den Tanz-Schritten werden Tänzer-innen
auch manchmal hoch in die Luft geworfen
Und wieder aufgefangen.
Oder die Sportler klettern aufeinander.
Das sieht dann aus wie eine Pyramide.
Dieser Verein im DJK Sport-Verband
der Erz-diözese München und Freising
bietet Garde-Tanz an:
Die DJK Ast bietet Garde-Tanz an.
Die DJK Ast:
Die DJK Ast ist im Orts-Teil Ast-Tiefenbach
Haben Sie eine Frage zum Thema Garde-Tanz?
Dann rufen Sie die Sandra Koslow an:
Sandra Koslow hat Informationen über das Garde-Tanz-Training
Telefon: 08 70 9 / 26 27 77


