Die Geschäfts-Stelle vom DJK Sport-Verband der Erz-diözese München und Freising

Die Geschäfts-Stelle ist in München.
Haben Sie eine Frage an den DJK Sport-Verband
der Erz-diözese München und Freising?
Dann schreiben Sie einen Brief an:
DJK Sport-Verband der Erzdiözese München und Freising
Preysingstraße 99
81667 München

Oder rufen Sie an:
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 3

Oder schreiben Sie eine E-Mail:
E-Mail:

Die Mitarbeiter von der Geschäfts-Stelle
Der Geschäfts-Führer heißt:
Markus Schuster.
Der Geschäfts-Führer ist der Chef
von den Mitarbeitern die in der Geschäfts-Stelle arbeiten.
Haben Sie eine Frage an Markus Schuster?
Dann rufen Sie an:
Telefon: 089 / 20 33 14 - 56
Sie können Markus Schuster auch auf dem Handy anrufen:
Handy-Nummer: 0171 / 41 63 181
Oder Sie schreiben eine E-Mail:
E-Mail:


Die Sekretärin heißt:
Rosemarie Kreser-Nocker
Haben Sie eine Frage an Rosemarie Kreser-Nocker?
Dann rufen Sie an:
Telefon: 089 / 20 33 14 - 54
Oder Sie schreiben eine E-Mail:
E-Mail:

Der Bildungs-Referent heißt:
Herbert Obele
Ein Bildungs-Referent bildet andere weiter.
Zum Beispiel bildet er Trainer aus.
Oder Übungs-Leiter.
Und ein Bildungs-Referent hält Vorträge
zu vielen verschieden Themen.
Zum Beispiel darüber:
- wie alle Menschen gemeinsam Sport machen können.
Egal aus welchem Land sie kommen.
Ob die Menschen die gleiche Sprache sprechen.
Oder ob sie eine Behinderung haben. - oder darüber warum Alkohol beim Sport ungesund ist.
Haben Sie eine Frage an Herbert Obele?
Dann rufen Sie an:
Telefon: 089 / 20 33 15 - 54
Oder Sie schreiben eine E-Mail:
E-Mail:

