Die Geschäfts-Stelle vom DJK Sport-Verband der Erz-diözese München und Freising

Die Geschäfts-Stelle ist in München.

Haben Sie eine Frage an den DJK Sport-Verband
der Erz-diözese München und Freising?

 
 

Dann schreiben Sie einen Brief an:
DJK Sport-Verband der Erzdiözese München und Freising
Preysingstraße 99
81667 München

 

Oder rufen Sie an:
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 3

 

Oder schreiben Sie eine E-Mail:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Die Mitarbeiter von der Geschäfts-Stelle

 

Der Geschäfts-Führer heißt:
Markus Schuster.
Der Geschäfts-Führer ist der Chef
von den Mitarbeitern die in der Geschäfts-Stelle arbeiten.
Haben Sie eine Frage an Markus Schuster?
Dann rufen Sie an:
Telefon: 089 / 20 33 14 - 56

Sie können Markus Schuster auch auf dem Handy anrufen:
Handy-Nummer: 0171 / 41 63 181

Oder Sie schreiben eine E-Mail:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Markus Schuster
 

Die Sekretärin heißt:
Rosemarie Kreser-Nocker

Haben Sie eine Frage an Rosemarie Kreser-Nocker?
Dann rufen Sie an:
Telefon: 089 / 20 33 14 - 54

Oder Sie schreiben eine E-Mail:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rosemarie Kreser-Nocker
 

Der Bildungs-Referent heißt:
Herbert Obele
Ein Bildungs-Referent bildet andere weiter.
Zum Beispiel bildet er Trainer aus.
Oder Übungs-Leiter.
Und ein Bildungs-Referent hält Vorträge
zu vielen verschieden Themen.
Zum Beispiel darüber:

  • wie alle Menschen gemeinsam Sport machen können.
    Egal aus welchem Land sie kommen.
    Ob die Menschen die gleiche Sprache sprechen.
    Oder ob sie eine Behinderung haben.
  • oder darüber warum Alkohol beim Sport ungesund ist.

Haben Sie eine Frage an Herbert Obele?
Dann rufen Sie an:
Telefon: 089 / 20 33 15 - 54

Oder Sie schreiben eine E-Mail:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Herbert Obele