Die Sport-Art Tanzen

 

Was macht man beim Tanzen?

Beim Tanzen macht eine Gruppe gemeinsam Sport.
Der Trainer schaltet die Musik an.
Dann zeigt der Trainer wie die Sportler tanzen sollen.
Und die Sportler machen die Bewegungen nach.
Die Bewegungen werden passend zum Takt der Musik gemacht.
Das macht Spaß.

Es gibt ganz viele verschiedene Tänze.
Zum Beispiel:

  • Hip-Hop
  • Tango
  • oder Walzer

Möchten Sie Tanzen?

Dann rufen Sie beim DJK Sport-Verband
der Erz-diözese München und Freising an.
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 3
Die Mitarbeiter wissen wo es in ihrer Nähe
einen Tanz-Verein gibt.

Tanzen