Die Sport-Art Zumba
Was macht man beim Zumba?
Beim Zumba macht eine Gruppe gemeinsam Sport.
Der Trainer schaltet die Musik an.
Dann zeigt der Trainer wie sich die Gruppe bewegen soll.
Die Bewegungen sind eine Mischung aus Tanzen und Gymnastik.
Und die Menschen in der Gruppe machen die Bewegungen nach.
Die Bewegungen werden passend zum Takt der Musik gemacht.
Das macht Spaß.
Möchten Sie Zumba machen?
Dann rufen Sie beim DJK Sport-Verband
der Erz-diözese München und Freising an.
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 3
Die Mitarbeiter wissen wo es in ihrer Nähe
einen Zumba-Verein gibt.
