Frauen im DJK Sport-Verband der Erz-diözese München und Freising
1 mal im Jahr gibt es ein Frauen-Treffen.
Dann verbringen die Frauen Zeit gemeinsam.
Die Frauen sollen eine tolle Zeit zusammen haben.
Und etwas entspannen.
Sie machen auch gemeinsam Sport.
Die Frauen sollen Spaß daran bekommen
an Fortbildungen teil-zu-nehmen.
So können die Frauen im DJK Sport-Verband
der Erz-diözese
München und Freising
mit-arbeiten.
Und die Frauen können mit-entscheiden.

