Geistliche Begleitung im DJK Sport-Verband der Erz-diözese München und Freising
Die DJK ist ein Sport-Verband .
Deshalb gibt es viele Sport-Angebote.
Aber die DJK ist auch der katholische Sport-Verband.
Deshalb gibt es auch Angebote zum Glauben.

Helmut Betz kümmert sich um die Angebote zum Glauben.
Haben Sie Fragen?
Dann schreiben Sie eine E-Mail
an Helmut Betz:
E-Mail:
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 3
Die Mitarbeiter können Ihnen weiter helfen.

