Gewalt-Prävention im DJK Sport-Verband der Erz-diözese München und Freising
Gewalt-Prävention ist ein schweres Wort.
Prävention spricht man so:
Prä-went-zion.
Gewalt-Prävention bedeutet:
Gewalt ist etwas Schlimmes.
Niemand darf wem anders weh-tun
oder jemanden verletzen.
Damit Gewalt nicht passiert
lernen alle Übungsleiter und Sportler
wie Gewalt verhindert werden kann.
Das nennt man:
Gewalt-Prävention
Der DJK Sport-Verband
der Erz-diözese
München und Freising
macht ganz viel zum Thema Gewalt-Prävention.
Zum Beispiel:
- Schulungen für Trainer
- Schulungen für Übungs-Leiter
- Oder Programme für Kinder
Haben Sie Fragen zur Gewalt-Prävention?
Dann rufen Sie Johann Grundner an.
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 4
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
E-Mail:

