Inklusion im DJK Sport-Verband der Erz-diözese München und Freising
Inklusion im Sport bedeutet:
Alle machen gemeinsam Sport.
Egal ob die Sportler eine Behinderung haben.
Oder ob die Sportler keine Behinderung haben.
Gemeinsam Sport machen macht Spaß.
Deshalb bieten viele Vereine Inklusion im Sport an.

Haben Sie Fragen zur Inklusion im Sport?
Dann rufen Sie Peter Veth an:
Telefon: 01 63 – 61 48 80 0
Oder rufen Sie die Geschäfts-Stelle an:
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 3
Die Mitarbeiter können Ihnen weiter helfen.

