Kinder-Turnen im Verein

 

Was macht man beim Kinder-Turnen?

Sport hilft gesund zu bleiben.
Wer Sport macht bleibt fit.

Beim Kinder-Turnen machen Kinder zusammen Sport.
Das macht Spaß!

Die Kinder:

  • lernen wie man sicher Sport macht
    ohne sich zu verletzen
  • trainieren ihre Muskulatur
    und die Ausdauer.
    Und die Muskulatur wird auch gedehnt.
    Dadurch bleiben die Muskeln beweglich.

Möchten Sie ihr Kind zum Kinder-Turnen anmelden?

Dann rufen Sie beim DJK Sport-Verband
der Erz-diözese München und Freising an.
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 3
Die Mitarbeiter wissen wo es in ihrer Nähe
Kinder-Turnen im Verein gibt.

Kinderturnen
Kinderturnen
Kinderturnen