Kinder-Turnen im Verein
Was macht man beim Kinder-Turnen?
Sport hilft gesund zu bleiben.
Wer Sport macht bleibt fit.
Beim Kinder-Turnen machen Kinder zusammen Sport.
Das macht Spaß!
Die Kinder:
- lernen wie man sicher Sport macht
ohne sich zu verletzen - trainieren ihre Muskulatur
und die Ausdauer.
Und die Muskulatur wird auch gedehnt.
Dadurch bleiben die Muskeln beweglich.
Möchten Sie ihr Kind zum Kinder-Turnen anmelden?
Dann rufen Sie beim DJK Sport-Verband
der Erz-diözese München und Freising an.
Telefon: 0 89 – 48 09 21 33 3
Die Mitarbeiter wissen wo es in ihrer Nähe
Kinder-Turnen im Verein gibt.



